LTB Premium 27 – Der neue Phantomias auf der Lauer

news ltb premium 27

Nachts auf Entenhausens Dächern wacht Phantomias! Das Verbrechen hat keine Chance, gegen die neuen Superwaffen des maskierten Helden. Unterstützung von Nummer Eins ist garantiert!


Was ist da los in der Zentrale? Der Zugang über die Steinfigur wird Phantomias schlagartig verwehrt, denn diese schließt im Landeanflug des Helden unerwartet ihr Maul. Das kann nur eins bedeutet: mit Eins ist irgendwas nicht in Ordnung. Doch der Weg zu Phantomias virtuellen Freund ist schwieriger als gedacht. Selbst für einen Helden.

Wenn die neue Zentrale nicht mehr für Phantomias erreichbar ist, was bleibt ihm dann? Klar, die Rückkehr in die alte Zentrale unter seinem Haus. Die kann ihm doch keiner verwehren oder? Allerdings muss er dort ohne seinen Freund und Helfer auskommen. Oder etwa doch nicht?

Tief unter dem Ducklairtower gehen seltsame Dinge vor sich. Räumlichkeiten, die selbst Phantomias bisher vorborgen geblieben waren, leuchten im künstlichen Licht und der Stromverbrauch schießt enorm in die Höhe. Ist das ein harmloses Labor, in dem ein Vater seine Tochter wiedererweckt? Wohl eher nicht…


Das „LTB Premium 27 – Der neue Phantomias auf der Lauer“ erscheint am 28. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.