News: LTB Classic Edition 8

news classic 8

Carl Barks vom Feinsten! Die nun achte Ausgabe der LTB Classic Edition wartet mit 33 Klassikern auf!


Donald ist von der Briefmarkensammelleidenschaft gepackt. Sein Traum ist, mit der Sammelei richtig viel Geld zu verdienen. Die Rote Magenta wäre wie ein Sechser im Lotto. Doch um dort hin zu kommen, heißt es Sammeln, Sammeln, Sammeln. Sein Vetter Gustav hingegen, findet einfach ein Album voller begehrter Marken. So geht es natürlich auch…

Wenn in Entenhausen Halloween tobt, dann ist man auf den Straßen nicht mehr sicher. Kleine Kobolde, Gnome und Geister tummeln sich und verlangen nach Geschenken in Form von Süßigkeiten. Ansonsten werden Streiche gespielt. Doch Donald isst seine Süßigkeiten lieber selbst. Und spielt den Kindern, die nach Süßigkeiten fragen, direkt selbst Streiche.

Seit 13 Jahren ist Onkel Dagobert mit der Inventur seines Geldspeichers beschäftigt. Vor lauter zählen weiß er nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Das Gedächtnis scheint von den ganzen Münzen regelrecht durchlöchert zu sein. Donald rät ihm, einen Arzt aufzusuchen. Dieser rät dringend zu einer Kur.


Das „LTB Classic Edition 8“ erscheint am 20. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.