LTB 536 – Erzfeinde

news ltb 536

Besser zuverlässige Feinde, als unzuverlässige Freunde! Oder wie war das? Wenn es hart auf hart kommt, arbeiten jedenfalls sogar Dagobert Duck, Klaas Klever und Mac Moneysac Hand in Hand.


Micky Maus als Diamantendieb? Alles sieht so aus und er selbst kann sich an nichts mehr erinnern. Kommissar Hunter steckt in einem Dilemma. Einerseits kennt er Micky seit vielen Jahren und weiß auf welcher Seite des Gesetzes er steht. Aber wenn Micky selbst nicht glaubhaft bezeugen kann, dass er unschuldig ist?

Jeder Versuch den Glückszehner zu stibitzen schlägt fehl. Gundel ist außer sich vor Wut. Als sie dann auf dem Markt über Oma Duck stolpert und diese die Hexe offenbar nicht erkennt, packt sie die Gelegenheit am Schopfe und versucht sich mit der alten Dame anzufreunden. Vielleicht führt der Weg zum Ziel über Vertraute Personen des anvisierten Opfers?

Das Sicherheitssystem des Geldspeichers macht Mucken. Statt einer Reparatur sieht Daniel Düsentrieb den Austausch gegen ein ultramodernes System als Lösung. Leider löst er bei der Installation desselben die Abwehr aus und wird dabei so heftig getroffen, dass er das Gedächtnis verliert. Wie nun wieder hineinkommen, in den Speicher?


Das „LTB 536 – Erzfeinde“ erscheint am 18. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.