Vorschau Juli 2020

LTB Ultimate 34
vorschau ultimate 34

Wer schwingt sich in der Dunkelheit von Hochhaus zu Hochhaus? Da wir uns in Entenhausen befinden, kann das nur einer sein: Phantomias!

Das „LTB Ultimate 34“ erscheint am 3. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Spezial 95
vorschau spezial 95

Sommer, Sonne, Strand und Meer! Auch wenn das dieses Jahr für viele ausfällt, können wir doch gedanklich entschwinden. Das neue LTB Spezial hilft dabei.

Das „LTB Spezial 95 – Ein Tag am Meer“ erscheint am 9. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Lesespaß 1 & 2 
vorschau lesespass

LTB Lesespaß 1 & 2 versüßen euch den Sommer. Ein ganz neues und erfrischendes Format lenkt euch von allen Widrigkeiten ab und beschert Euch die Lacher des Jahres. 

LTB Lesespaß 1 &2 erscheinen am 16. Juli im Handel.

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.