NEWS: LTB Crime 9

news crime 9

Die zweite Staffel der LTB Crime Reihe nimmt mit Band 9 so richtig Fahrt auf. 10 spannende Episoden warten auf euch.


Als hätte Donald nicht schon genug zu tun? Sein Agentenleben fordert ihn gerade so richtig und da kommt ihm ausgerechnet Daisy mit ihrer lästigen Eifersucht. Was läuft da zwischen ihm und der attraktiven Agentin Kay-K? Doch damit kann sich DoppelDuck nicht befassen, denn es heißt, es gibt einem Maulwurf in der Agentur.

Franz Gans wird Mitglied einer Polizeispezialeinheit: Die Einheit NAWAS kümmert sich um Lebensmittelverbrechen. Sein erster Fall handelt von Eis der beiden größten Produzenten Entenhausens, das immer wieder geschmolzen bei den Verkaufsstellen ankommt.

Detektiv Donald Raymond Duck hat einen neuen Fall. Die Schauspielerin Daisy Tausendschön wird mit kompromittierenden Fotos erpresst. Der Erpresser verlangt von ihr ein scheinbar wertloses Bild eines verschollenen Künstlers, welches sie gerade erst ersteigert hat.


Das „LTB Crime 9“ erscheint am 12. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.