Vorschau Juni 2020

LTB Premium 26
vorschau premium 26

Schlagzeilen hat Micky schon vor Jahrzehnten gemacht. Wer kennt ihn nicht, den Dreikäsehoch mit den markanten Ohren?

Das „LTB Premium 26“ erscheint am 5. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Balkonien 1
vorschau balkonien 1

Keine Reisen möglich? Dann bleibt doch immer noch Balkonien! Ausgestattet mit Hängematte und dem neusten LTB ein Urlaub der besonderen Art.

Das „LTB Balkonien 1“ erscheint am 09. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Crime 9
vorschau crime 9

Die zweite Staffel der LTB Crime Reihe nimmt mit Band 9 so richtig Fahrt auf. 10 spannende Episoden warten auf euch.

Das „LTB Crime 9“ erscheint am 12. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Sommer 10
vorschau sommer 10

Sommer! Sonne! Sonnenschein! Egal ob man gerade nicht so einfach verreisen kann, das schöne Wetter nutzen wir so gut es geht!

Das „LTB Sommer 10“ erscheint am 22. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Classic Edition 7
vorschau classic 7

Die Classic Edition geht in die 7. Runde. Viel Spaß mit 31 Geschichten.
Das „LTB Classic Edition 7“ erscheint am 25. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.