LTB Royal 6 - Adel verpflichtet und andere königliche Geschichten

news royal 6

Neues aus dem Königshaus: Titel sind nun deaktivierbar. Aber wer will schon eine Krone an den Nagel hängen? Adelige Unterhaltung aus und um Entenhausen.


Lagerfeuerzeit! Oma Duck hat wieder einmal zu einem gemütlichen Geschichtenabend geladen und Onkel Dagobert, Donald und Tick, Trick und Track sind dem Ruf gefolgt. Oma und Franz warten mit der Familie auf einen Kometen, der bei Tagesanbruch zu sehen sein soll. Was läge da näher, als eine Geschichte aus Omas Munde zu hören?

König Richard Löwenherz vertraut seine Reichsinsignien (Krone und Zepter) dem Lord Dagobert McDuck zur Aufbewahrung an. Schließlich ist bekannt, dass es keinen sichereren Ort im Reich gibt, als die Schatzkammer von McDuck. Unglücklicherweise ist diese Kammer nicht ganz so sicher, wie erhofft und bringt McDuck in Bedrängnis und Erklärungsnot.

Schon bei den Vorfahren war es wohl so, dass eine Gitta einen Dagobert begehrte und dieser sich sträubte. Im vorliegenden Fall, möchte die Ritterin Gitta ihren Dagobert aus seiner Burg locken. Dieser stellt ihr eine Aufgabe, die er für sie für unlösbar hält. Aber eine verliebte Ritterin lässt sich von nichts aufhalten.
 

Das "LTB Royal 6 – Adel verpflichtet" ist ab dem 17. April überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.