Superagent bei der Arbeit. Donald macht durchaus eine gute Figur – nicht nur in der Hängematte, sondern auch auf dem Schauplatz internationaler Spionage.
Micky und Karlo sind so unterschiedlich…unterschiedler geht es nicht mehr. Und doch verläuft ihr Leben in teilweise erschreckend parallelen Bahnen. Gut, natürlich leben beide in einer anderen Welt, aber doch haben die zwei Kontrahenten hin und wieder mit denselben Problemen zu kämpfen.
Donald und Dussel haben mit Monstern aller Art oft genug zu kämpfen, wenn die Organisation ruft. Mit Spielzeug in der Regel eher nicht. Ein neues Holographisches Gerät jedoch, dass als Spielzeug gedacht ist, entpuppt sich als großes Problem für Entenhausen.
Daisy möchte gerne in der feinen Gesellschaft verkehren. Als sie von oben herab behandelt wird, versteht Donald die Welt nicht mehr. Warum lässt sich Daisy so demütigen, nur um dabei sein zu dürfen? Donald ist nicht wirklich gut gelaunt und hat auch noch einen leeren Magen…da kommt es nicht wirklich gelegen, dass man zu Tisch erst noch Ewigkeiten warten muss, bevor man das Essen berühren darf.
Das „LTB 531 – Keine Zeit zu Lachen“ erscheint am 31. März im Handel.