LTB Spezial 93 – Unglaubliche Geschichten

news spezial 93

Unglaublich, was sich das so alles in Entenhausen umhertreibt. Und das, obwohl Halloween schon lange vorbei ist. Nicht nur die Entenhausener bekommen da große Augen.


Donald als vorbildlicher Erziehungsberechtigter? Bei der Erziehung dreier Knaben sammelt man schon so seine Erfahrungen. Grund genug für einen Außerirdischen, Donald zu entführen und zur Erziehung eines ganzen Planeten voller Kinder einzusetzen. Dumm, dass dieser Planet gerade kurz davor steht erobert zu werden…

Wenn Gustav Donald und Dussel zum 1. April einen Streich spielt, dann sitzt dieser gehörig. Erniedrigt und gedemütigt, planen die beiden die Rache ausgiebig. Schließlich haben sie ja ein ganzes Jahr Zeit dafür. Was anfänglich unerwartet gut klappt, kommt zu einem unerwarteten Ende. Oder doch nicht unerwartet?

Phantomias wird so ziemlich mit allen Gegnern fertig. Sogar mit außerirdischen. Wenn diese dann noch einen armen kleinen andern Außerirdischen jagen, ist klar, wem er zu helfen hat. Dummerweise liegt aber auch ein Superheld als Außenstehender eines Konfliktes nicht immer richtig mit seiner Einschätzung.
 

Das „LTB Spezial 93 – Unglaubliche Geschichten“ erscheint am 5. März im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.