News: LTB Classic Edition 5

news classic 5

Der fünfte Band der Carl Barks Reihe ist da! 32 Geschichten zum Mitfiebern und Lachen.


Donald und die Kinder machen Ferien auf der Ranch. Ausgerechnet zu dieser Zeit macht dort ein Pferdedieb die Gegend unsicher. Donald bietet natürlich seine Hilfe an und möchte in der Abwesenheit der Rancher das Vieh schützen. Doch Donald hat nicht mit der Verschlagenheit des Banditen gerechnet.

Nach Stürmen lässt sich allerlei Spannendes am Strand finden. Donald macht sich mit seinen Neffen auf die Suche nach „Schätzen“. Doch kaum freut man sich, begegnet man ausgerechnet dem vom Glück verfolgten Vetter Gustav. Streit ist vorprogrammiert.

Donald wird als Museumshilfsaufseher eingestellt und ist gewillt sich hochzuarbeiten. Abstauben soll er. Am liebsten würde er mit den Diamanten anfangen. Doch der Oberaufseher möchte lieber, dass Donald die Wackersteine aus alten Inka-Ruinen abstaubt. Wenn der wüsste…


Das „LTB Classic Edition 5“ erscheint am 20. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.