News: LTB Crime 7

news crime 7

Dunkle Gassen und finstere Gesellen. Auch vor Entenhausen macht das Verbrechen bekanntlich nicht halt. Geballte Verbrechensbekämpfung im neuen LTB Crime 7.


Um kurz vor der Enttarnung von sich selbst abzulenken, schiebt Donald die Schuld – in diesem Fall das gefundene Phantomiaskostüm – Franz in die Schuhe. Dieser ist ganz verwundert, fühlt sich aber berufen die Heldenrolle einzunehmen. Doch wo ist sein Geheimversteck? Die Erinnerung kommt schon…schließlich ist der beste Freund von Phantomias ja da: Donald!

Angeregt durch eine Begegnung mit dem Entenhausender Superhelden Phantomias und durch die Ungerechtig- und Schlechtigkeiten um ihn herum, fühlt sich Sergei berufen auch ein Superheld zu werden. Aller Anfang ist schwer – auch für Superhelden oder solche, die es werden wollen.

Huber Bogart nebst Gehilfen Dussel werden telefonisch von Klaus Klunger, einem Entenhausener Juwelier engagiert. Ein Gauner droht damit diese um einen besonders wertvollen Edelstein zu erleichtern. Kaum an der Villa angekommen, stolpern die beiden von einem Hinweis über den anderen – ohne davon auch nur den Hauch einer Kenntnis zu nehmen…


Das „LTB Crime 7“ erscheint am 14. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.