LTB 529 – Neue Helden

news 529


 

Als wäre ein Held für Entenhausen nicht genug?! Ein Buch voller neuer und bekannter Helden in und um Entenhausen. Actiongeladene Unterhaltung!


Ein Abdruck des imperialen Siegels des Königs Sardinio kostet Micky auf einer Zeitreisemission fast den Kopf. Im wahrsten Sinne. Doch wohlbehalten zurück, beginnen die echten Probleme. Micky scheint wahllos seinen Aufenthaltsort zu wechseln.

Für Klaas Klever gibt es nur einen Weg zur Glückseeligkeit: er muss reicher werden, als sein Erzrivale Dagobert Duck. Doch dieses Ziel scheint unerreichbar entfernt zu sein. Zumal Onkel Dagobert immer wieder neue Geschäftsideen hat, die dann mit Hilfe Daniel Düsentrieb auch zum Verkaufsschlager werden…

Onkel Dagobert wird zu einem Maskenball nach Venedig eingeladen. Geschäftlich natürlich. Gekleidet wie im Mittelalter auf derlei Festlichkeiten, verstecken die Damen ihre Gesichter hinter Masken. Nicht nur Gitta möchte gerne an Dagoberts Seite sein und verkleidet sich daher als Daisy. Auch Gundel hat Hintergedanken.


Das „LTB 529 – Neue Helden“ erscheint am 4. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.