LTB Winter 2 - Wintergeschichten

news winter 2

Ab in die Winterklamotten und raus zum Schneemannbauen! Nicht nur Tick, Trick und Track haben jede Wintersaison einen Riesenspaß in der weißen Pracht. Ein LTB voller glänzender Geschichten.


Die Arbeit beim DGD ist selten ungefährlich. Oftmals ist allein der Weg zur Besprechung von einer Menge Ungemach begleitet. Doch auch die Missionen an sich haben es in sich. Im vorliegenden Fall gilt es einen antiken Krafttrunk aufzuspüren, um Klevers neuen Energydrink auszubooten. Eine Nervenaufreibende Suche beginnt.

Onkel Dagoberts Reisebüro macht leider keinerlei Umsätze. Donalds Geistesblitz, sein Onkel solle doch die Hotels auch dort bauen, wo die Leute sind, scheint erst einmal banal. Doch man sieht schnell ein, dass es doch besser ist, wenn der Berg zum Propheten kommt, als umgekehrt.

Micky ist mit Indiana Goof auf den Spuren Dschingis Kahns. Ein stummer Führer ebnet den Abenteurern den Weg durch die einsame Steppe der Mongolei. Und tatsächlich machen sie eine sagenhafte Entdeckung, die sich fast mit ihrem Leben bezahlen…


Das „LTB Winter 2“ erscheint am 3. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.