Vorschau Januar 2020

LTB Winter 2
vorschau winter

Ab in die Winterklamotten und raus zum Schneemannbauen! Nicht nur Tick, Trick und Track haben jede Wintersaison einen Riesenspaß in der weißen Pracht. Ein LTB voller glänzender Geschichten.
 

Das „LTB Winter 2“ erscheint am 3. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Spezial 92
vorschau spezial 92

Buch oder Spiel? Das ist bei diesem LTB Spezial die Frage. Die Frage beantwortet am besten jeder für sich. Das Buch ist definitiv spielerisch eine Spezialausgabe.
 

Das „LTB Spezial 92 – Endspiel Entenhausen“ erscheint am 9. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 31
vorschau ultimate 31

Das Leben eines Superhelden von allen Seiten beleuchtet. Ja, es gibt auch dort Schattenseiten. Donald *hust* Phantomias hat es nicht immer leicht, seine wahre Identität zu schützen.
 

Das „LTB Ultimate 31“ erscheint am 17. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.