LTB Premium + Nr. 2 - Das große Geheimnis von Micky Maus

news premium plus 2

Eine geheimnisvollere Maus als Micky gibt es ja nun wirklich nicht. Was der so alles in seinem Mäuseleben durch hat, ist absolut überdurchschnittlich. Was aber ist sein größtes Geheimnis? Wollt ihr es wissen? Dann viel Spaß mit der zweiten Ausgabe der neuen Premium + Reihe.


Wer ist der schlimmste Erzfeind des findigen Detektivs Maus? Natürlich das Schwarze Phantom alias Plattnase. Und was ist dessen höchstes Ziel? Die Weltherrschaft? Wohl eher an zweiter Stelle. Denn an erster steht die Auslöschung seines Erzfeindes Maus. Die Geschichte beginnt unglaublich: ist das Schwarze Phantom nun endlich am Ziel seiner Träume? Zwar verhaftet, aber dafür sein verhasstester Feind für immer hinfort? Nicht ganz, aber irgendwie auch doch. Micky wird zwar augenscheinlich unversehrt gerettet, jedoch scheint seine Persönlichkeit ausgelöscht. Können seine Freunde ihm helfen, seine Erinnerungen wiederzufinden?


Das „LTB Premium + Nr. 2 - Das große Geheimnis von Micky Maus“ erscheint am 19. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.