LTB 524 – Mission DoppelDuck

news ltb 524

Wie heißt der cleverste Spezialagent Entenhausens? Richtig DoppelDuck, der Agent mit dem Doppel-D! Hier ist endlich wieder ein LTB mit einer neuen spannenden Spionagestory. Spannung bis zum abwinken.


Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht gerade noch an seinen letzten Strandurlaub?! Micky wüsste aktuell einen schöneren Ort, als den Strand, an den er sich gerade geschleppt hat. Schiffbrüchig zu sein und noch dazu völlig allein auf einer Insel zu stranden ist wahrlich nicht das beste Los. Doch Moment…offenbar ist Micky nicht der Erste, der auf diesem Eiland lebt. Aber zu allererst muss Micky sein Gedächtnis wiederfinden…

Geldsäcke und Diamantenkoffer verschwinden einfach so auf dem Transport und tauchen Stunden später wieder auf? Das ist der perfekte Diebstahl. So muss man die Beute nur noch zu gegebener Zeit einsammeln, wenn keinerlei Wachen mehr in der Nähe sind. Phantomias schätzt die Situation erst völlig falsch ein und so geht ihm der Gauner erst mal durch die Lappen…

Wie man es macht, macht man es falsch. Entweder man spart so richtig am Unterhaltungsprogramm oder eben nicht. Aber so eine halbe Sache ist dann ja auch nichts Ganzes. Baptist weiß ein Lied davon zu singen…seinem Chef kann man es selten Recht machen.
 

Das „LTB 524 – Mission DoppelDuck“ erscheint am 10. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.