Vorschau September 2019

LTB Spezial 90
vorschau spezial 90

Wer war es denn diesmal, der den Geldspeicher ausgeraubt oder der gesamten Stadt den Krieg erklärt hat? Je nach Verbrechen, gibt es da schon immer auf Anhieb einen Verdacht, wer der Übeltäter sein könnte. Entenhausen ist groß, aber die Unterwelt überschaubar. Zum Glück!

Das „LTB Spezial 90 – Die üblichen Verdächtigen“ erscheint am 12. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Ultimate 29
vorschau ultimate 29

Superheldenalarm! Hier kommt Band 29 der Abenteuersammlung unseres Helden von Entenhausen. Egal welche Ungerechtigkeit droht – Phantomias hat ein Auge darauf und meist die passende Superwaffe um die Ordnung wiederherzustellen.

Das „LTB Ultimate 29“ erscheint am 13. September im Handel.  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Premium + 2
vorschau premium plus 2

Eine geheimnisvollere Maus als Micky gibt es ja nun wirklich nicht. Was der so alles in seinem Mäuseleben durch hat, ist absolut überdurchschnittlich. Was aber ist sein größtes Geheimnis? Wollt ihr es wissen? Dann viel Spaß mit der zweiten Ausgabe der neuen Premium + Reihe.

Das „LTB Premium + 2“ erscheint am 19. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Halloween 5
vorschau halloween 5

Buh! Gruselig! Wie jedes Jahr an Halloween kehren die Geister nach Entenhausen zurück. Oder zumindest welche, die es gerne wären. Viel Spaß mit 14 süßen Geschichten!

Das „LTB Halloween 5“ erscheint am 27. September im Handel.  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.