LTB Premium 23 - Der neue Phantomias im Einsatz

news premium 23

Weiter geht es mit dem Neuen Phantomias! Er ist zurück und hat es gleich mit Bedrohungen der Oberklasse zu tun. Vielleicht kann ihm seine verschollene Freundin Xadhoom helfen? 


Die Zeit lässt sich nicht kontrollieren. Gut, mit mancher Technologie schon. Doch der Zugriff darauf schwindet und nicht nur Phantomias sieht sich damit konfrontiert den Tatsachen künftig ernsthaft ins Auge schauen zu müssen. Unabdingbar. Oder gibt es noch Hoffnung?

General Westcock macht sich auf eine Mission zur dunklen Seite des Mondes. Auch Phantomias und Leutnant McCoy machen sich abreisebereit. Nur Frau Bats lässt sich zweimal bitten. Als alle an Bord des Raumschiffes sind, kann die Reise beginnen. Nichts Geringeres als Friedensverhandlungen warten auf das ungleiche Team.

Das Department 51 in der Wüste bei Entenhausen beherbergt besonders Geheime Geheimnisse. Als Leutnant McCoy auf Lambert trifft, der eigentlich seit 2 Stunden im Feierabend sein sollte, sieht er sich gezwungen diesen mittels Psychonegator schlafen zu legen. Ansonsten hätte er zu viel zu erklären. Nämlich dass er gar nicht McCoy, sondern ein getarnter Evronianer namens Grrodon ist, welcher für Belgravia spioniert…

Das „LTB Premium 23 – Der neue Phantomias im Einsatz“ erscheint am 30. August im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.