News: LTB Classic Edition 2

news classic 2

Die neue Carl-Barks-Reihe geht weiter mit Band 2! Carls Barks vom Feinsten und nur Carl Barks. Freut euch über Klassiker, die niemals langweilig werden und immer wieder lesbar sind.


Donald Ducks Kreuzer-Münzsammlung ist vollständig von 1868 bis 1968. Sogar der kostbare Kreuzer von 1869 ist dabei, von dem es nur ganz wenige gibt. Beim Durchsehen ist Donald so in Gedanken versunken, dass er genau diesen seinen Neffen schenkt, als diese um Geld für ein Eis bitten. Doch noch gibt Donald nicht auf: die Jagd nach seinem kostbarsten Stück beginnt!

Auf der Suche nach seinen Traum, lässt sich Donald einen vermeintlichen Preisknüller andrehen: ein Ferienhaus direkt am Meer für 50 Taler. Natürlich stellt sich das Haus als Bretterbude mitten auf Sand heraus, die nicht wirklich direkt am Meer liegt. Aber Donald will noch nicht aufgeben und investiert Zeit, Geld und Nerven.

Donald hat die Nase voll vom Schnee in Entenhausen und wünschte sich, er könne in den Süden reisen. Doch ohne Geld bleibt dies ein Traum. Doch dann bietet sich eine tolle Gelegenheit: er tauscht sein Haus gegen ein Flugzeug. Doch aus dem Flug in den Süden wird dennoch erst einmal nichts, da ihn der Bürgermeister für einen Arzneimittel-Transport in den Norden rekrutiert.


Das "LTB Classic Edition 2" ist ab dem 22. August überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.