LTB Ultimate 28 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

news ultimate 28

Hier kommt Band 28 der Heldensaga. Auch diesmal ist unser Superheld von Entenhausen mit vollem Einsatz dabei Entenhausen ein Stückchen sicherer zu machen. Gute Unterhaltung!

Auch mal schön! Donald hat Sturmfrei im vielfachen Sinne: sowohl die Kinder, als auch Daisy und Onkel Dagobert sind allesamt nicht in der Stadt. Die besten Voraussetzungen also für eine gemütliche Zeit auf dem Sofa. Doch denkste! Kaum hingefläzt, schon klingelt es an der Tür. Ein unbekannter Mann steht vor der Tür, der sein Gedächtnis verloren hat. Alles was er bei sich hat, ist ein Zettel mit Donalds Namen und der Adresse. Donald will ihm natürlich helfen und sie begeben sich gemeinsam auf die Suche nach Hinweisen. Was das wohl mit Phantomias zu tun hat?

Nicht nur für Superwaffen ist Daniel Düsentrieb gut, auch nützliche Dinge des Alltags können Phantomias von Nutzen sein. Bei Dauerregen erkältet sich auch irgendwann ein Superheld, daher ist das Regenschutzschild ein wahrer Segen. Doch so hilfreich der Schutz gegen Nässe auch ist, so hat er doch ein paar unangenehme Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit Superwaffen…

Kurz vor Weihnachten fällt Donald ein älterer Herr auf, der von Haus zu Haus geht und sich Notizen zu machen scheint. Natürlich liegt da der Verdacht nahe, dass dieser Kauz möglicherweise Einbrüche in der Gegend plant. Da dieser darauf angesprochen, was er da so treibt, eher verhalten reagiert und sich windet, ist für Donald klar: das ist ein Fall für Phantomias, um Schlimmeres zu verhindern!


"LTB Ultimate 28 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 5. Juli überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.