LTB Premium 22 – Micky X - Das große Finale

news premium 22

Die Anderswelt ist definitiv nichts für schwache Nerven! Seid ihr bereit für neue Abenteuer an der Seite von Micky und Goofwolf? 


Goofwolf und Groovwolf treffen beim Kristallesammeln auf ein flüchtendes Wesen und nehmen es mit durch das Portal nach Wolfenköttel. Dort in Sicherheit berichtet das grüne Mädchen, dass sein Volk versklavt wurde und sie die letzte war, die flüchten konnte. Für die zwei Wolfenköttler versteht es sich von selbst, dass sie zu dritt zurückkehren, um ihr Volk gemeinsam zu befreien. Doch wie sich herausstellt, ist die Hilfesuchende nicht die, für die sich sich ausgibt…

Ein gruseliges Auto mit einem scheinbaren Eigenleben macht nachts die Straßen unsicher. Da sollte man aktuell keine Autopanne haben und am Straßenrand stehen… Gruselige Dinge passieren und Micky macht sich mit seinen Freunden Goofwolf und Toppersby auf die Suche nach dem Ursprung.

Goofwolf bekommt Ansichtskarten von Urlaubern gleich bergeweise… Nicht jedermanns Sache, besonders nicht, wenn man selbst zuhause bleiben muss und die schönen Orten nur auf Bildern begutachten darf. Eine Karte jedoch erinnert ihn an einen eigenen Urlaub in Lykantropez. Ein Strand, an dem der Mond so brennt, dass man ohne Sonnenschirm nicht auskommt. Eigentlich ein schöner Ort…wären da nicht die …-Männer… Es gibt Pizza-Männer, Croissant-Männer, Eis-Männer, Süßigkeiten-Männer…usw. Leider bringen diese das besagte nicht, sondern sie reißen es den Urlaubern aus den Händen und essen es selbst. Somit wird man auf Dauer ganz schön hungrig am Strand. Aber lest selbst!
 

Das „LTB Premium 22 – Micky X – Das große Finale“ erscheint am 4. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.