Vorschau Juni 2019

LTB Premium 22
vorschau premium 22

Die Anderswelt ist definitiv nichts für schwache Nerven! Seid ihr bereit für neue Abenteuer an der Seite von Micky und Goofwolf? 
 

Das „LTB Premium 22 – Micky X – Das große Finale“ erscheint am 4. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Premium + 1
vorschau premium + 1

Wer wäre nicht gerne dabei gewesen, als die Grundsteine für Donalds heutige Persönlichkeit gelegt wurden? Die neue Reihe LTB Premium + zeigt euch in Band 1 bisher nie gesehene Geheimnisse aus Donalds Kindheit. 
 

Das „LTB Premium +  Nr. 1 – Aus dem Leben des jungen Donald Duck“ erscheint am 11. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Crime 3 
vorschau crime 3

Lustiges Taschenbuch Crime 3: Tatorte über Tatorte. Man sollte nicht meinen, wieviel kriminelles Potential in Entenhausens Idylle umhergeistert. Für uns bedeutet das aber immerhin, dass es nie langweilig wird. Spannende Unterhaltung!
 

Die „LTB Crime 3“ ist ab dem 14. Juni überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Sommer 9 
vorschau sommer 9

Endlich! Das LTB Sommer 9 bringt uns den schönsten Sommer aller Zeiten. Ganz bestimmt! Wer das nicht glaubt, muss sich wohl erst noch in die Hängematte legen und anfangen zu schmökern.


Das LTB Sommer 9 - Sommergeschichten ist ab dem 17. Juni überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Classic Edition 1 
vorschau classic 1

Wer kennt ihn nicht? Carl Barks gilt als Begründer Entenhausens, so wie wir es heute kennen. Die meisten bedeutenden Charaktere sind seiner Kreativität entsprungen. Die neue Reihe Classic Edition eröffnet dem großen Meister die Tür ins LTB-Universum!
 

Das "LTB Classic Edition 1" ist ab dem 27. Juni überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.