LTB DuckTales 4

news ducktales 4

DuckTales Band 4 ist da! Schnallt euch an, es geht rapide weiter mit den Sturzflugabenteuern! 


Frieda kann plötzlich mit einer Kristallkugel aus Dagobert Ducks Fundus in die Zukunft schauen. Ein ungünstiger Moment, in dem sie diese Fähigkeit entfaltet, denn so bekommen das zwei zwielichtige Gestalten aus dem Fernen Orient mit, die eigentlich den Plan hatten Onkel Dagoberts Glücksbringer zu stehlen. Da sie aber bis dato noch nicht wussten, worum es sich bei diesem „Objekt“ handelt, gehen sie davon aus, dass es sich um Frieda handeln muss. Kurzum wird diese entführt und die Ducks und Quack bleiben mit einem Fragezeichen über dem Kopf zurück.

Als Onkel Dagobert über Kopfschmerzen klagt, die so stark wären, dass selbst Bespirin nicht zu helfen vermag, erzählt Frieda von ihrer Cousine, die auf einer Kautschukplantage lebt. Diese verfüge über ein Kraut, aus dem man Wickel gegen Kopfschmerzen machen könne, die unschlagbar in ihrer Wirkung wären. Dagobert Duck wittert ein Geschäft und es werden flugs die Koffer gepackt…

Die Drillinge verbringen einen schönen Tag mit Quack im Vergnügungspark. Leider überträgt der Gute Quack seine Flugkünste auf die Autoscouter… Es dauert nicht lange, bis Quack einen so großen Schaden angerichtet hat, dass die Drillinge und er anstelle von Vergnügen zu haben, arbeiten müssen. Doch auch mit der Arbeit klappt das bei Quack nicht so ganz ohne Ärger und Chaos…


Das "LTB DuckTales 4" ist ab dem 18. April überall im Handel erhältlich!
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.