Vorschau April 2019

LTB Maus-Edition 10
news maus 10

Wahrscheinlich wäre das Leben für Micky zu langweilig, würde die Entenhausender Polizei nicht ständig auf seine Hilfe zurückgreifen. Auch wenn Entenhausen eigentlich ein beschauliches Städtchen ist, treiben dort dennoch hin und wieder gruselige Schurken ihr Unwesen...
 

Die "LTB Maus-Edition 10 – Feinde für immer" ist ab dem 5. April überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Crime 2 
news crime 2

Hier ist er schon: der zweite Band der spannenden neuen LTB Serie Crime! Viel Spaß und gute Unterhaltung beim miträtseln.
 

Die „LTB Crime 2“ ist ab dem 12. April überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Royal 5 
news royal 5

Ein neues Lustiges Taschenbuch aus Königshausen. Beim Entenhausener Adel ist immer etwas los und daher kommt hier der fünfte Band der spannenden Serie Royal mit königlichen Geschichten.
 

Das "LTB Royal 5 – Hoheitliche Hochzeiten" ist ab dem 12. April überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB DuckTales 4 
news ducktales 4

DuckTales Band 4 ist da! Schnallt euch an, es geht rapide weiter mit den Sturzflugabenteuern! 


Das "LTB DuckTales 4" ist ab dem 18. April überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.