News: LTB Crime 1

news crime 1

Ein neuer Stern am LTB-Himmel! Endlich eine Themenreihe für die Krimifreunde unter uns. Spannende Unterhaltung und viel Spaß mit dem neuen LTB Crime!
 

Micky und Minnie machen Urlaub in einer echten Touristenhochburg: London! Natürlich mit allen möglichen Führungen und Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten. Als sie am zweiten Tag im Tower von London die Juwelen bestaunen, überlegt Micky schon, wie gefährlich das Ausstellen dieser Schätze ist. Doch einer der Wächter gibt Entwarnung: aufgrund der aktuellen Sicherheitsvorkehrungen ist es unmöglich, dass etwas gestohlen wird. Doch wie es der Zufall so will, werden die Kronjuwelen just an diesem Tag gestohlen und Micky als Verdächtiger verhaftet.

Ganz nach dem Vorbild ihrer Fernsehhelden, wollen Dussel und Donald dem Verbrechen auf dem Motorrad hinterherjagen und jedwede Gauner dingfest machen. Nachdem Dussel die Jobs klargemacht hat, landen die beiden zur Bewachung einer Postfiliale im Nirgendwo… Weit und breit weder Verbrecher noch überhaupt irgendwer zu sehen. Doch dann taucht tatsächlich ein Lieferwagen auf, der Ladung verliert und unsere beiden Helden erhalten endlich die Gelegenheit behilflich zu sein…doch damit beginnt erst eine unglaubliche Verstrickung von Ereignissen, die eigentlich nur jemand wie Dussel auslösen kann.

Wenn man in Eile ist, kommt die Vorsicht meist zu kurz. Davon kann Kater Karlo ein Lied singen, denn Gauner betrifft dieses Thema im Speziellen. Tja und wenn man dann so denkt, man ist gewiefter und raffinierter als alle anderen und wähnt sich schon auf der sicheren Seite, dann trifft es einen meist besonders hart. Eile mit Weile...
 

Die „LTB Crime 1“ ist ab dem 15. Februar 2019 überall erhältlich!

 

Hier gibt es noch weitere Infos zur neuen Serie LTB Crime!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.