Vorschau Januar 2019

LTB Winter 1

vorschau ltb winter

Frostig, frostig… Glücklicherweise gibt es eine neue Reihe des Lustigen Taschenbuchs, die diese schnatterige Zeit mit passenden Geschichten zu versüßen weiß! Viel Spaß mit dem neuen LTB Winter!
 

Das „LTB Winter 1“ ist ab dem 4. Januar überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Spezial 86 

vorschau spezial 86

Wer sagt, dass Geschichte immer langweilig sein muss? Mit unseren Entenhausener Helden unterwegs in der Antike ist Spannung und Unterhaltung pur. Viel Spaß mit dem ersten Spezialband im neuen Jahr!
 

Das "LTB Spezial 86 – Ab in die Antike" ist ab dem 10. Januar überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 


LTB Ultimate 25

vorschau ultimate 25

Das neue Jahr beginnt mit Band 25! Phantomias ist immer noch nicht müde, aus seiner Chronik zu berichten. Weitere spannende Abenteuer warten auf euch!
 

"LTB Ultimate 25 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 18. Januar überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.