Vorschau August 2018

LTB Enten-Edition 59

LTB Enten-Edition 59

Der 313! Ein Schmuckstück und eine Rarität gleichermaßen. Auch wenn Donald hin und wieder Mobilitätsprobleme mit seinem Töfftöff hat: selbst Phantomias leistet das rundliche Gefährt gute Dienste!


Die „LTB Enten-Edition 59 - 313 gibt Gas!“ ist ab dem 3. August 2018 überall erhältlich!  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Galaxy 4

LTB Galaxy 4 news  
Der vierte Band der Galaxy-Reihe ist da! Daniel Düsentrieb liebt zwar die hektische Atmosphäre seiner Werkstatt, doch manchmal ist er sogar außerhalb der Atmosphäre anzutreffen. Ein echter Haudegen von einem Genie!


Das "LTB Galaxy 4" ist ab dem 17. August überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB  Mundart 2

LTB Mundart 2  
Da jibs nüscht zu meckern! Das neue LTB Mundart 2 ist da! Und diesmal mit Berliner Schnauze. Wir wünschen gute Unterhaltung…


Das "LTB Mundart 2 - Berlinerisch" ist ab dem 31. August überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.