Vorschau Juni 2018

LTB Premium 18

ltb premium 18

Der neue Phantomias ist zurück und diesmal mit vereinten Kräften! Entenhausen, Sawshank oder Evron – Phantomias obsiegt immer…zumindest zu guter Letzt!

 

Das „LTB Premium 18 – Der neue Phantomias – mit vereinten Kräften“ erscheint am 1. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Galaxy 3

ltb galaxy 3

Freund oder Feind? Für die Besatzung der Entermouse nicht immer gleich und klar erkennbar. Besonders in fremden Gefilden ist Gefahr nicht immer gleich auszumachen. Auf geht’s in neue Abenteuer in den tiefsten Weiten!

 

Das "LTB Galaxy3" ist ab dem 15. Juni überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Sommer 8

ltb sommer 8

Sommer!! Endlich ist er wieder da und mit ihm das neue LTB Sommer 8. Genau das richtige Lesefutter für die ersten Schwimmbadbesuche oder – falls jemand in der Lage ist, sich das so lange aufzusparen – für den Strandurlaub. Viel Sonne und jede Menge schöner Lesestunden!

 

Das LTB Sommer 8 - Sommergeschichten ist ab dem 18. Juni überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.