LTB 507 - Auf zum Titel!

LTB 507 Newsmaske

 

Der Titel ruft erneut! Donald zeigt uns, wie Fußball in Entenhausen aussieht und nicht nur das: LTB 507 wartet mit 10 wunderbar unterhaltsamen Geschichten auf!

 

Den Hundesitter spielen für den Wauzi eines Nationalspielers? Diesmal hat Donald wirklich einen super Job aufgetan. Nicht nur freie Kost und Logis nebst fürstlicher Bezahlung – Donald darf auch live bei der Weltmeisterschaft dabei sein. Während Donald beste Laune hat, gehen dem Sternekoch, der für die Zubereitung des Futters für den Hund zuständig ist, die Nerven durch. Einfach zu wählerisch das Vieh. Doch dem nicht genug: gleich am ersten Spieltag macht sich der gute Schnupsi aus dem Staub. Eine Katastrophe, da der Fußballer einfach keine Leistung bringen kann, ohne seinen besten Freund in Sicherheit zu wissen.

Eine schlichte Verwechslung führt auf Micky und Minnies Italienreise zu einer Katastrophe: Minnie wird entführt. Die Entführer vermuten in ihr die Verlobte des Kommissar Mausalbano. Dieser wiederum ist ein merkwürdiger Geselle, der nicht wirklich den Eindruck macht, man könne sich auf seine Rechtschaffenheit verlassen. Als Micky noch dazu angewiesen wird abzuwarten, tut er, was er immer tut: handeln und ermitteln! Ob er Minnies Entführer aufspüren kann, in einem gänzlich fremden Land?

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! Bei der Verleihung des Preises zum Geschäftsmann des Jahres gewinnt überraschend Gitta Gans. Grund für die Auszeichnung ist ihre App „Fang den VIP“. Diese findet mit Hilfe von Zwitscher und Faceduck den Standort von VIPs heraus. Doch der neu erworbene Ruhm hat einen Haken. Die erste Talkshow, in der sie zu Gast ist, wird direkt zum Desaster. Gitte wird live im Fernsehen nach ihrem Alter gefragt! Unfassbar…wie kann man eine Dame nur so etwas fragen. Grund genug für Gitte erst einmal unterzutauchen. Ob ihr Alter aber lange verheimlicht werden kann?

 

Das „LTB 507 – Auf zum Titel!“ ist ab dem 22. Mai überall im Handel erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.