LTB Extra 5 – Mission Titelverteidigung!

LTB Extra 5 Newsmaske

 

Wow, das war eine WM vor vier Jahren. Und auch dieses Mal, soll es ein meisterhaftes Match werden. Die perfekte Vorbereitung darauf: Das neue LTB Extra 5: Mission Titelverteidigung!

 

Beim Sport geht es im Profibereich einfach nicht mehr ohne Sponsoren. Die Trainingskosten sind immens und auch die Spieler und das Spielerteam müssen von etwas leben. Wenn der Sponsor aber Onkel Dagobert ist, sieht das Ganze etwas anders aus, als sonst. Der Sponsor muss quasi im Mittelpunkt stehen und immer zu sehen sein und stehts erwähnt werden. Die Reisekosten werden „optimiert“ und auch das Spielerteam gegen günstige Alternativen ausgetauscht. Ob das Team so noch eine Chance auf Sieg hat?

Beim 1. FCE ist alles optimiert: Ein eigener Koch, der für das leibliche Wohl des Teams verantwortlich ist, ein Friseur, der das Äußere gestaltet, einen Masseur, der alles geraderückt und dann gibt es noch Donald Duck, das Mädchen für alles andere. Außerdem gibt es noch den Team-Psychologen, der Spezialist für gesteigertes Selbstbewusstsein ist. Ein sehr dubioser Typ, der offensichtlich einen düsteren Plan verfolgt. Nur durch einen Zufall, fällt Donald durch sein Raster und bleibt außen vor. Ist eventuell ausgerechnet er die einzige Chance auf Rettung für das Team?

Freunde müssen nicht immer einer Meinung sein. Wenn es um Fußball geht, scheiden sich aber genau an dieser Meinung manche Freundschaften. Bei Donald und Sergei, entsteht so ein Wettstreit außerhalb des Spielfeldes. Daniel Düsentrieb versucht die gegenseitigen Provokationen zu unterbinden und droht künftig ihre Spiele nicht mehr aufzuzeichnen. Und wenn ein Fluss nicht direkt fliesen kann, sucht er sich ein anderes Bett…so auch die beiden Streithähne…

 

Das "LTB Extra 5 – Mission Titelverteidigung!" ist ab dem 17. Mai überall im Handel erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.