Vorschau Mai 2018

LTB Enten-Edition 58

LTB Enten-Edition 58

Oh wie herrlich muss es sein, der Herr zu sein! Und noch herrlicher muss es sein, wenn der Diener selbst, sich glücklich schätzt in seiner Position. So ist es bei Baptist, dem treuen Diener Onkel Dagoberts … meistens zumindest.
 

Die „LTB Enten-Edition 58 – Der treue Diener seines Herrn“ ist ab dem 4. Mai 2018 überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Spezial 82

LTB Spezial 82

Knall, Bumm, Bäng! Diese Geräusche sind in der Werkstatt des Ingenieurs an der Tagesordnung. Nicht nur weltbewegende Erfindungen verlassen seine Wirkungsstätte, auch bahnbrechende Theorien…
 

Das "LTB Spezial 82 – Der große Knall und andere Theorien" ist ab dem 9. Mai überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Extra 5

LTB Extra 5

Wow, das war eine WM vor vier Jahren. Und auch dieses Mal, soll es ein meisterhaftes Match werden. Die perfekte Vorbereitung darauf: Das neue LTB Extra 5: Mission Titelverteidigung!
 

Das "LTB Extra 5 – Mission Titelverteidigung!" ist ab dem 17. Mai überall im Handel erhältlich!
Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 21

LTB Ultimate 21

LTB Ultimate Phantomias Band 21! An die Saga knüpfen sich neun weitere spannende Abenteuer unsers Entenhausener Helden mit dem blauen Umhang!
 

"LTB Ultimate 21 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 18. Mai überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.