Vorschau März 2018

LTB Ostern 10 - Frohe Ostern

ltb ostern 10

Bunte Nester gefüllt mit schönen Dingen! Was passt da besser dazu, als ein buntes Lustiges Taschenbuch Ostern mit vielen schönen Geschichten? Viel Freude mit unserem neusten Osterband!


„LTB Ostern 10 -  Frohe Ostern“ ist ab dem 06. März überall im Handel erhältlich. 
Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Spezial 81 - Mit Pfeil und Bogen

ltb spezial 81

Donald Wood, Rächer der Witwen und Waisen! So oder so ähnlich erzählt man sie sich, die Legende von Donald Wood! Mit Pfeil und Bogen, zu Pferde oder zu stehenden Fußes: seine Augen sind überall und sorgen für Recht und Ordnung. So auch in 13 legendären Geschichten im neuen LTB Spezial!

Das "LTB Spezial 81 – Mit Pfeil und Bogen" ist ab dem 8. März überall im Handel erhältlich! 
Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 20 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden

ultimate 20

LTB Ultimate Phantomias Band 20! Uns gehen die Geschichten um Entenhausens Superhelden nicht aus! Gute Unterhaltung mit 8 weiteren spannungsgeladenen Heldengeschichten.

"LTB Ultimate 20 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 16. März überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.