LTB 503 - Auf die Piste, fertig, los!

LTB 503

 

Schnee, überall Schnee! Nun gut, zumindest in Entenhausen! Der Januar endet mit wunderbaren und frostig schönen Geschichten. Nur bitte nicht ausrutschen!

 

Wow, Donald hat einen neuen Job: Er wird Teamassistent bei den Winterspielen in Pampagong!! Was die Neffen erst eher mit Humor sehen, entpuppt sich für sie als einmalige Chance eine neue Fieselschweif-Auszeichnung zu ergattern: die G.O.L.D.-Medaille. Kaum vor Ort angekommen, sehen sich aber sowohl Donald als auch seine Neffen aufgrund widriger Umstände in ihren Aufgaben leicht überfordert…


Agent DoppelDuck auf dem Roten Platz in Moskau? Das kann nur Ärger bedeuten – und tatsächlich rettet ihn Kay-K in letzter Minute vor einer Entführung durch feindliche Agenten aus Schurkistan. Wie ein Gespräch klärt, decken sich DoppelDucks Auftrag der Agentur und Kay-Ks private Gründe überraschend genau. Also macht man sich wieder einmal gemeinsam daran, die Welt vor Ungemach zu schützen. In diesem Fall, den Bau einer Bombe zu verhinder, die die Sprengkraft einer Wasserstoffbombe um ein hundertfaches übersteigt…


Sag nochmal einer, Gundel hätte kein Herz. Nimmermehr ist schwer verliebt in ein Rabenmädchen. Leider mag deren Besitzer, der Hexer Artemus, weder Gundel noch ihren Raben und verjagt den Ärmsten regelmäßig. Sehr zum Schmerz des verliebten Paares Nimmermehr und Nigetraud. Gundel jedoch setzt Himmel und Hölle in Bewegung, für das Glück ihres geliebten Raben.

 

Das „LTB 503 – Auf die Piste, fertig, los!“ ist ab dem 30. Januar überall im Handel erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.