Vorschau November 2017

LTB Nostalgie-Edition

LTB Nostalgie Edition

Wer erinnert sich noch? Wer war dabei, als die Lustigen Taschenbücher noch abwechselnd farbige und schwarz-weiße Seiten hatten?

Zur Feier unseres 50-jährigen LTB-Jubiläums gibt es etwas ganz Besonderes für alle Fans: die auf 5.000 Exemplare limitierte LTB Nostalgie-Edition, besteht aus der hochwertigen Sammelbox mit den 10 ersten Bänden des Lustigen Taschenbuchs, originalgetreu nachgedruckt, wie aus den Jahren 1967-1969 - inklusive nummeriertes Zertifikat!

Vorbestellbar im Egmont-Shop

 

LTB Coffee-Table-Book

LTB - Eine Retrospektive

Das größte Lustige Taschenbuch der Welt!

Mit 600 Seiten, einem signierten und nummerierten Zertifikat und dem hochwertigen Schutzkoffer als Verpackung wohl eines der wertvollsten LTB der Neuzeit! 

50 Jahre Lustiges Taschenbuch wollen gefeiert werden! Und das nicht nur mit der passend erscheinenden Ausgabe 500! Wir schauen auf die vergangenen fünf Jahrzehnte mit großer Freude zurück. Dazu bedarf es ein Buch, dass die üblichen Normen sprengt: das absolut größte und dickste LTB aller Zeiten! Im Coffee Table-Format (40 x 28 cm) zeigt dieses Buch sämtliche Cover und Covernachdrucke aus 50 Jahren Lustiges Taschenbuch. Die Abbildungen werden durch kurze Inhaltsangaben und einen redaktionellen Teil ergänzt.
Achtung: limitiert auf 1.500 Exemplare!

Vorbestellbar im Egmont-Shop

 

LTB Weihnachten

LTB Weihnachten 23

Süßer die Glocken nie klingen…als in Entenhausen zur Weihnachtszeit! Hier ist es wieder, das heiß ersehnte LTB Weihnachten mit 11 weihnachtlichen Geschichten mit Enten, Mäusen und natürlich dem Weihnachtsmann!

Das „LTB Weihnachten 23 – Frohes Fest in Entenhausen“ erscheint am 2. November.  Hier geht's zur News!
 

 

LTB Enten-Edition Band 56

LTB Enten-Edition 56

Wer den Taler nicht ehrt, ist des Kreuzers nicht wert. Unser Onkel Dagobert ist schon ein wahrer Geschäftsmann, der mit den Jahren sogar hier und da etwas Herz entwickelt hat. Die neue Enten-Edition 56 widmet sich unserem liebenswerten Geizhals und seinen Abenteuern.

Die „LTB Enten-Edition 56 – Ein wahres Goldstück“ ist ab dem 3. November 2017 überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial Nr. 70

LTB Spezial 79

Enten, Mäuse, Attraktionen! Hereinspaziert, hereinspaziert! Der Zirkus ist in Entenhausen und lädt zum Lachen und Staunen ein! Das neue LTB Spezial 79 ist bunt und laut!

Das "LTB Spezial 79 – Enten, Mäuse, Attraktionen" ist ab dem 16. November überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate Phantomias Nr. 18

LTB Ultimate 18

Die Erfolgsserie nimmt ein Ende! Doch bevor hier jemand in Trauer verfällt: nur für dieses Jahr. Der 18. Band ist der letzte im Jahr 2017, doch im nächsten Jahr folgen weitere sechs Ausgaben. Grund zur Freude also…

"LTB Ultimate 18 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 24. November überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.