LTB Premium 16 – Der neue Phantomias unter Feinden

ltb premium 16

 

Gleich vier epische Storys begleitet von jeder Menge weiterer guter Unterhaltung aus dem futuristischen Entenhausen mit dem neuen Phantomias. Auf ein Wiedersehen mit Zwei könnten Phantomias und Nummer Eins sicher gut verzichten, aber wer kann sich das schon aussuchen! Gute Unterhaltung!
 


Xadhoom macht eine – sagen wir – Entwicklungsphase durch. Unglücklicherweise ist der Auslöser psychischer Natur und somit nicht so leicht zu korrigieren. Als Xadhooms Flamme erlischt, reiben sich die Evronianer schon die Hände ob der verschwundenen Wehrhaftigkeit. Doch wofür hat man Freunde? Phantomias eilt im rechten Moment zu Hilfe und ein Kampf der viele Fragen eröffnet beginnt…


Phantomias wird entführt. Eine militärische Gruppe führt zielsicher ihren Plan „Virus“ aus, dessen erste Stufe offenbar die Gefangenname unseres Superhelden darstellt. Glücklicherweise bleibt die Entführung Phantomias‘ nicht unbeobachtet. Tief in den Bunkern einer Militäranlage ist unser Held aber erst mal leider auch für das PBI unerreichbar. Aber man hat einen Plan…


Der friedliche Planet Xerba empfängt feierlich die Evronianer. Als Zeichen der Freundschaft und des Friedens werden sämtliche Verteidigungsmaßnahmen deaktiviert. Die Bestätigung dieser Tatsache war sozusagen das Stichwort für den Evronianer Gorthan, der sofort das Feuer auf die hilflosen Gäste des Empfangs eröffnet. Ein schäbiges Gemetzel beginnt ohne Aussicht auf Hilfe oder Rettung. Oder doch?



Das „LTB Premium 16 – Der neue Phantomias unter Feinden“ erscheint am 19. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.