LTB Halloween 3 - Gruselgeschichten aus Entenhausen

LTB Halloween 3

 

Gruselgeschichten aus Entenhausen! Wer ist mutig genug in die dunklen Abgründe Entenhausens einzutauchen? Starke Nerven sind gefragt, wenn Geister und Monster dafür sorgen, dass es Micky und Donald eiskalt den Rücken runterläuft…

 

Den Geldspeicher in die Obhut von Donald und Baptist zu geben, ist für Onkel Dagobert nicht nur ein riesiger Vertrauensbeweis. Nein! Vor allem auch eine sehr günstige Lösung, weil umsonst! Dass aber auch ausgerechnet während der Hausherr verreist ist, die Panzerknacker mit einer ganz und gar gespenstischen Nummer versuchen den Speicher einzunehmen, kommt aber auch sowas von unerwartet.    

Wer anderen eine Grube gräbt… Auf dem Kostümfest, das Gustav in einer alten Villa gibt, wird Donald von seinem Vetter dermaßen erschreckt, dass er Kreideweiß wird. Doch Rache ist süß: Donald nutzt das Unsichtbarkeitsarmband, das zur Phantomias-Ausrüstung gehört, um Gustav mal so richtig das Fürchten zu lehren.

Mortimer…dieser Name schon alleine… Immer und immer wieder, buhlt er um die Bewunderung von Mickys Verlobten Minnie. Ohne Rücksicht auf Verluste, sabotiert er Mickys Handeln wo er nur kann. Als es auf einer Party bei Rudi Ross dann aber zu einem Stromausfall im gesamten Wohngebiet kommt und Nachbar um Nachbar spurlos verschwindet, ist die Partylaune schnell dahin. Hat Mortimer etwas damit zu tun oder ist sein Auftauchen nur Zufall?
 


Die Gruselreihe wird fortgesetzt mit dem „LTB Halloween 3“! Erhältlich ab dem 29. September!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.