Vorschau September 2017

 

Fan-Edition

 

Das Beste vom Besten aus 50 Jahren Lustiges Taschenbuch! Ausgesucht von Fans für Fans, gesammelt in fünf wunderbaren Büchern. Ein Rundumblick von 1967 bis 2017!

Von Fans für Fans! Fünf sagenhafte Bücher LTB-Geschichte(n)! Die LTB Fanedition 2017 erscheint gesammelt im Schuber am 1. September 2017.  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

 

LTB Spezial 78

 

Action und beste Unterhaltung in Superheldenmanier: In Entenhausen geht es rund! Die Liga der Superhelden hält Einzug. Nicht nur die allseits bekannten Kämpfer für Recht und Ordnung – nein auch Helden, die der eine oder andere noch gar nicht kennt!

Das "LTB Spezial 78 - Superhelden" ist ab dem 7. September überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

 

Ultimate 17

 

Das Heldenleben ist nicht immer leicht! Besonders dann nicht, wenn sich Superbösewichter in den Weg des Beschützers von Entenhausen stellen. Dann werden die Karten neu gemischt und die Superkräfte schwinden. Dafür steigt natürlich die Spannung!

"LTB Ultimate 17 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 15. September überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

 

Halloween 3

 

Gruselgeschichten aus Entenhausen! Wer ist mutig genug in die dunklen Abgründe Entenhausens einzutauchen? Starke Nerven sind gefragt, wenn Geister und Monster dafür sorgen, dass es Micky und Donald eiskalt den Rücken runterläuft…


Die Gruselreihe wird fortgesetzt mit dem „LTB Halloween 3“! Erhältlich ab dem 29. September! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.