LTB Fanedition 2017 - 50 Jahre LTB

fanedition 2017

Das Beste vom Besten aus 50 Jahren Lustiges Taschenbuch! Ausgesucht von Fans für Fans, gesammelt in fünf wunderbaren Büchern. Ein Rundumblick von 1967 bis 2017!

 

 

fanedition 1 2017

Klassiker über Klassiker. Wenn Donald etwas in die Hand nimmt, dann passt das auch…meistens jedenfalls. Ob auf Schmetterlingsjagt oder der Entstehung des Fußballspiels: Donald mischt mit. Selbst Zeitreisen schrecken unseren allseits beliebten Enterich nicht. 
Band 1 der Fanedition erscheint einzeln am 01.09.2017.
 

 

fanedition 2 2017

Phantomias, der Held Entenhausens! Nicht mehr wegzudenken ist der Held mit Cape und Charme, der nicht nur seine Herzensdame Daisy mit Vorliebe rettet und beeindruckt. Auch Donalds Vorfahren waren im Bürgerkrieg schon Helden im Alltag. 
Heldenhaft geht es im 2. Band der Fanedition zu, die am 15.09.2017 einzeln erscheint.
 

 

fanedition 3 2017

Oft liegt die Erklärung für Dinge, die man nicht zuordnen kann, in der Kindheit. Vergraben in Erinnerungen, die nicht mehr abrufbar sind. Zumindest nicht ohne Weiteres. In Band 3 der Fanedition, erfahren wir nicht nur interessante Dinge über Mickys Kindheit, sondern auch, dass eben alles miteinander verknüpft ist. Familien und Gegner, beide zeigen den Entenhausenern, wer sie wirklich sind und was in ihnen steckt.
Das Buch erscheint einzeln am 29.09.2017.
 

 

fanedition 4 2017

Krieg oder Frieden? Das fragen sich insbesondere die Panzerknacker und ihr Lieblingsziel Onkel Dagobert des Öfteren. Manchmal scheint es so, als wären die Knacker gar keine so üblen Kerle, wie sie immer vorgeben. Doch wenn sie sich wieder einmal am Geldspeicher vergreifen, hört für Dagobert Duck der Spaß definitiv auf! 
Band 4 der Fanedition erscheint einzeln am 13.10.2017 und enthält Fantastisches und Unglaubliches.
 

 

fanedition 5 2017

50 Jahre Lustiges Taschenbuch ist mal eine Zahl! Oder nicht? Der Erfolg liegt in Entenhausen begraben. Doch glücklicherweise gibt es Schatzkarten, Geheimnisse und den Sportsgeist, der uns und die Entenhausener antreibt: los geht’s, in die nächste Runde!
Band 5 der Fanedition erscheint einzeln am 27.10.2017.

 

 

Von Fans für Fans! Fünf sagenhafte Bücher LTB-Geschichte(n)!
Die LTB Fanedition 2017 erscheint gesammelt im Schuber am 1. September 2017.


Blättere jetzt rein in BAND 1 

Blättere jetzt rein in BAND 2 

Blättere jetzt rein in BAND 3 

Blättere jetzt rein in BAND 4

Blättere jetzt rein in BAND 5

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.