LTB Ultimate 14 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

LTB Ultimate 14

 

Das neue LTB Ultimate 14 ist da! Neun Geschichten, die unseren Helden von allen Seiten beleuchten und meistens in einem guten Licht dastehen lassen!

 

In der Zeit, in der sich die braven Bürger ein Ruhepäuschen gönnen, ist die beliebteste Arbeitszeit in der Gaunerwelt. Doch Superhelden schlafen nie! Somit ist immer mit Phantomias zu rechnen, selbst wenn dieser in der Unterzahl zu sein scheint. Was andere an Verstärkung haben, hat er an Werkzeug und Waffen parat. Doch wer hätte gedacht, dass Phantomias seine Leistungen vor Publikum zur Schau stellt? Die Entenhausener Unterweltspiele nötigen ihn genau dazu…wer wird wohl gewinnen und auf wessen Seite ist die Jury?

Donald als Rummelplatztester? Wenn Tick Trick und Track durch schulische Verpflichtungen unabkömmlich sind, muss Onkel Dagobert eben auf den etwas größer gewachsenen Kindskopf zurückgreifen. Da die Besucherzahlen im Keller sind, tut es Not den Grund dafür herauszufinden. Was stimmt nicht, mit dem Duck‘schen Vergnügungspark? Oder ist das Ganze etwa nur ein Vorwand? Als Dagobert Duck aus seiner eigenen Geisterbahn spurlos zu verschwinden scheint, liegt es für Donald auf der Hand, dass er entführt wurde. Ein Fall für Phantomias ... oder nicht?

Es ist schön, wenn man sich im Schlaf sicher fühlen kann. In Entenhausen sind die Bürger frohen Mutes in der Nacht, sorgt doch Phantomias für Ruhe und Ordnung. Am Tage dagegen sind die Ordnungshüter wachsam und die Bürger sind sicherheitsbewusster denn je. Schwere Zeiten für Panzerknacker und Co. Um über die Runden zu kommen, sind die drei Brüder gezwungen ehrliche Arbeit anzunehmen. Ja, richtig gelesen: ehrliche Arbeit. Aber wie lange halten die Jungs es auf dem Bau aus?

 

"LTB Ultimate 14 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 24. März überall erhältlich!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.