Vorschau Februar 2017

LTB Enten-Edition 53

 

Die neue Enten-Edition ist ein gutes Beispiel dafür, was Donald so alles auf dem Kasten hat! Ein engelsgleicher Tänzer scheint er allerdings nicht zu sein. Wobei hier sicher nur die Übung fehlt.!

Die „LTB Enten-Edition 53 – Darf ich bitten?“ erscheint am 10. Februar. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Premium 14

 

Das LTB Premium 14 wartet mit gleich fünf neuen Kapiteln des „neuen Phantomias“ auf! Außerdem sorgen Xadhoom und Trip mit ihren witzigen Abenteuern für Unterhaltung der auflockernden Art. Wie immer ein edles Buch. Eben Premium.

Das „LTB Premium 14 – Der neue Phantomias in Gefahr“ erscheint am 23. Februar. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.