LTB Ultimate 12 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

LTB Ultimate 12

 

Jetzt wird es richtig schmutzig! Der Schmutzgeier kehrt zurück und macht Phantomias und Entenhausen das Leben schwer. Aber was wäre das Heldendasein ohne echte Herausforderungen? Das neue LTB Ultimate 12 lässt jedenfalls keine Langweile aufkommen.

 

Über Hypnose sagt man, dass es Menschen gibt, die dafür anfällig sind und wiederum welche, bei denen sie keine Auswirkung hat. Wenn Spectaculus jedoch erst mal richtig loslegt, ist niemand mehr immun. Egal ob über Audio, Video oder in höchsteigener Person: Er bekommt seinen Willen! Auch Phantomias tut sich schwer, zumal er noch dazu Spectaculus‘ selbsternannter persönlicher Erzfeind ist. Aufpassen Phantomias, sonst erliegst auch Du dem Willen des Schurken!

Einen edleren Charakter, als den eines Superhelden wie Phantomias, gibt es wohl kaum. Umso schlimmer kommt es, wenn sich schurkische Gestalten einer Erfindung Düsentriebs bemächtigen, die den Charakter quasi umkehrt. Was passiert, wenn Phantomias dieser Wirkung ausgesetzt wird, ist sicher jedem klar. Ein veritables Chaos ist die Folge. Und wenn der Superheld Teil des Ganzen ist – wer hält dieses Chaos dann auf??

Nicht immer muss im Zentrum der Taten eines Helden die Verbrechensbekämpfung stehen. Phantomias kann viel mehr. Ob als ungewollter Eheberater oder Helfer in Dingen der Liebe: Wer Hilfe benötigt, dem soll geholfen werden. Und sei es einfach, einem ehrlichen Zeitgenossen den scheinbaren Anstrich eines Ganoven zu verpassen. Wofür das gut sein könnte? Das ist eine gute Frage, auf dessen Antwort wir alles gespannt sein dürfen.



"LTB Ultimate 12 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 25. November überall erhältlich!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.