Vorschau November 2016

LTB Spezial 73


Geschmack liegt im Auge des Betrachters! Kunst auch. Wenn sogar alltagsgegenstände in den Status Kunstobjekt „Objet trouvé“ erhoben werden können, wie soll man da noch wissen, wo die Grenze gezogen wird. Kein Wunder also, wenn der Reinigungskraft in der Galerie hier und da ein Fehlerchen unterläuft.

Das „LTB Spezial 73 – Ist das Kunst oder kann das weg?“ erscheint am 18. November. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 12


Jetzt wird es richtig schmutzig! Der Schmutzgeier kehrt zurück und macht Phantomias und Entenhausen das Leben schwer. Aber was wäre das Heldendasein ohne echte Herausforderungen? Das neue LTB Ultimate 12 lässt jedenfalls keine Langweile aufkommen.

Das „LTB Ultimate 12 – Phantomias – Die Chronik eines Superhelden“ erscheint am 25. November. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.