LTB Spezial 72 - Abenteuer unter Wasser

 

LTB Spezial 72 - Abenteuer unter Wasser

Hinab in die tiefsten Tiefen der Ozeane? Wer wird ins Weltall schweifen wollen, wo so viel Unentdecktes noch hier auf unserem blauen Planeten wartet? Unsere Entenhausener schöpfen dieses Meer an Abenteuer jedenfalls ausgiebig aus: Im neuen LTB Spezial 72!


Wer noch nie getaucht ist, kann hier wirklich etwas lernen: Micky erklärt fachmännisch, was es über diesen Sport zu wissen gibt. Das sorgt für Aufsehen. Was nämlich ein Familienausflug ist, scheint für Kater Karlo eine Schatzsuche zu sein. Grund genug für den Bösewicht, sich allerlei Tricks einfallen zu lassen, um den Erzgegner aus dem Weg zu räumen. Schließlich hat diesen vermeintlichen Schatz nur einer verdient… Harr harr harr!

Glück für Donald! Das wünscht man sich doch regelmäßig. Manchmal ist es unserem Matrosenanzugträger auch wirklich hold, wenn auch mit kleinen Einschränkungen. So entpuppt sich die gewonnene Reise ins Strandparadies mehr oder weniger als Reinfall. Wenig Komfort, kaum Personal und noch dazu ein Meer, das aufgrund eines Hais nicht beschwimmbar ist. Aber Donald wäre nicht Donald, würde er nicht das Beste aus der Situation machen.

Als Handlanger seines reichen Onkels, kommt Donald selten gut weg. Anders scheint es diesmal, als Donald mit seinen Neffen für Onkel Dagobert Münzen aus einem gesunkenen spanischen Schiff bergen soll. Tatsächlich scheint hier Profit zu winken. Und wer so ein netter Typ ist, wie Donald, der bekommt sogar noch jede Menge kostenlose Hilfe durch die freundlichen Meeresbewohner vor Ort. Aber natürlich läuft das alles nicht ganz so rund…


Das "LTB Spezial 72 - Abenteuer unter Wasser" ist ab dem 8. September überall im Handel erhältlich!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.