LTB Entenhausen mal anders

Malbuch

 

Nun seid doch mal ganz ehrlich: Wie oft habt ihr schon den Buntstift gezückt und das ein oder andere schwarzweiß Panel ausgemalt? Und falls nicht, dann nur nicht, um das Buch nicht zu "beschädigen". So sind sie, die Fans des Lustigen Taschenbuch.


Glücklicherweise gibt es nun DIE Lösung: Ein LTB voll von Ausmalcomics, Titelbildern und Mandalas. Buntstifte bereitgelegt und los geht's!
 

Noch ganz schwarzweiß wartet das „LTB Entenhausen Mal anders 1“ ab dem 26. August im Handel auf malbegeisterte Fans!

Übrigens: Bereits seit dem 9. August könnt ihr im EHAPA-SHOP das neue LTB Malbuch vorbestellen. Und das Beste: Wer schnell ist, erhält zu seiner Bestellung einen Regenbogen-Buntstift gratis dazu. Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.