LTB 484 - Einfach abhängen

LTB 484

Ferien sind sowas von anstrengend! Ständig hat man irgendetwas zu tun, was man sonst nicht erledigen kann. Da wünscht man sich nichts sehnlicher, als einfach mal abhängen zu können. Das neue LTB 484 hilft dabei nicht unerheblich: 13 entspannende Entenhausener Episoden wiegen die überlasteten Nerven vorsichtig zur Ruhe.  


Ein Hängemattenspezialist? Wer könnte hier gemeint sein? Ganz klar, dass das nur Donald Duck sein kann, der sich als Spezialist in Sachen abhängen bezeichnen kann. Wer also würde sich besser eignen, Daniel Düsentriebs neue Hängehebeschwebematte zu verkaufen? Eigentlich logisch. Doch manchmal wäre es doch besser, einen Plan zu Ende zu denken…

Unglaublich aber wahr: Donald hat die nötigen Taler aufgebracht, um mit seinen drei Neffen die Olympischen Spiele in Rio besuchen zu können. Man sollte doch meinen, dass Vormieter eines Hotelzimmers ihr Hab und Gut mitnehmen und wenn nicht, es sich bestenfalls um ein vergessenes Kleidungsstück handelt. Eine Schachtel samt Schatzkarte jedoch, kommt selten ohne Ärger daher. Was als Urlaub unter dem Motto Sportevent beginnen soll, wendet sich ganz plötzlich in eine Verfolgungsjagd. Aber Bewegung tut ja gut.

Als Micky und Goofy eine unbekannte Tierart beim Picknick vor der Stadt entdecken, staunen sie nicht schlecht. Was ist das denn? Ein Kieks? Und was frisst es? Und wie hält man es? Selbst der Tierarzt weiß hier keinen Rat. Als sich dann noch herausstellt, dass sich der Kieks per Niesen vermehrt, steht halb Entenhausen Kopf…

 

Das entspannte „LTB 484 – Einfach abhängen“ ist ab dem 16. August überall im Handel erhältlich.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.