Inhaltsangabe

Die Liebe, die Liebe ist eine Himmelsmacht! Und für wen könnte das mehr gelten als für Donald? Schließlich ist seine große Liebe im wahrsten Sinne des Wortes eine Frau von einem anderen Stern. Kennengelernt hat man sich zwar dereinst noch auf Erden, was aber eher Zufall war. Und nun müsste Liebeserpel Donald schon auf Freiersplattfüßen über die Milchstraße wandern, um …
Bitte? Daisy wohnt doch bei Donald fast um die Ecke? Jaaa, stimmt schon! Aber wir reden hier ja auch von Prinzessin Marbella vom Planeten Pacifi us, Donalds eigentlich einzig echter ewiger … Ups, da kommt Daisy! Psst, schnell, Themenwechsel, sonst gibt’s auf den Schnabel. Schließlich ist im wirklich wahren Entenhausener Leben nur sie und keine andere Donalds einzig echte echte ewige Liebe, gelle? Und schon gar kein schwarzhaariges sternschnuppenfunkeläugiges Schmollschnabel-Prinzesschen. Denn wer war schon in der Schule die Schönste, und das mindestens im ganzen Land, na? Daisy erzählt’s euch gerne! Tja, Donald, deine Probleme in Liebesdingen hätte Dussel auch gerne. Der ist beim anderen Geschlecht nämlich so was von abgemeldet, dass er sich notfalls sogar Robotermädel schönschmachtet. Nur die Liebe zählt? Abwarten!

Eine LTB-Liebeserklärung in 10 rosaroten Episoden!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Nur die Liebe zählt
GeschichteS.
Das Reich unter dem Meer
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Donald DuckPrinzessin Marbella und Tick, Trick und Track

Code: I TL 873-C

Originaltitel: Paperino e l'avventura sottomarina

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 32
5
Aufbruch nach Pacifius
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
Genre: Abenteuer
Charaktere: Donald DuckPrinzessin MarbellaTick, Trick und Track und Zanker

Code: I AT 213-A

Originaltitel: Paperino e il ritorno di Reginella

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 40
37
Traum oder Wirklichkeit?
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
Genre: Fantasy
Charaktere: Donald DuckPrinzessin Marbella und Tick, Trick und Track

Code: I TL 1673-AP

Originaltitel: Paperino e il matrimonio di Reginella

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 62
77
Prinzessin Marbellas großer Kummer
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
Genre: Fantasy
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDagobert DuckDonald DuckPrinzessin Marbella und Tick, Trick und Track

Code: I TL 1884-BP

Originaltitel: Reginella e la minaccia terrestre

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 57
139
Krieg der Sternenkönige
Story: , Zeichnungen: Antoni Bancells Pujadas
Genre: Abenteuer , Science-Fiction
Charaktere: Dagobert DuckDonald DuckPrinzessin Marbella und Tick, Trick und Track

Code: IS MG 456-A

Seitenanzahl: 60
196
Dussel auf Freiersfüßen
Story: , Zeichnungen: Anna Marabelli
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert DuckDaisy DuckDonald DuckDussel Duck und Tick, Trick und Track

Code: I PM 214-1

Originaltitel: Paperino e la cotta di Paperoga

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
256
Fest der Primeln
Story: , Zeichnungen: Daniela Vetro
Genre: Dagobert in Not
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDagobert DuckFräulein Rita Rührig und Gitta Gans

Code: I TL 2366-2

Originaltitel: Zio Paperone e la festa delle primule

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 18
286
Teuer bezahlte Freikarte
Story: , Zeichnungen: Massimiliano Narciso
Genre: Gagstory
Charaktere: Daisy DuckDonald Duck und Gustav Gans

Code: I TL 2269-4

Originaltitel: Paperino e la finale fatale

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 9
304
Flucht ins Eis
Story: , Zeichnungen: Paolo De Lorenzi
Genre: Einseiter
Charaktere: Dagobert Duck und Gitta Gans

Code: I TL 2515-03

Originaltitel: Il nascondiglio

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 1
313
Die erste Liebe vergisst man nie...
Story: , Zeichnungen: Andrea Freccero
Genre: Romanze
Charaktere: Daisy DuckDonald Duck und Oma Dorette Duck

Code: I TL 2118-4

Originaltitel: Dall'album di Paperina: Il primo amore non si scorda mai?

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 23
314