Inhaltsangabe

Donalds Abenteuer als Superheld im flotten Phantomias-Kostüm sind ja legendär. Doch neuerdings rettet er auch die Galaxie als furchtloser Technodon … zumindest an der Konsole. Tja, das angesagte Videospiel „Raum-Zeit-Zoff“ hat es Donald angetan! Und so schlüpft er regelmäßig in die schmissige Rolle des wagemutigen Weltraumwächters. Dabei vergisst er schon mal, wo Fiktion endet und die Wirklichkeit beginnt. Darüber sollte sich Donald allerdings schleunigst klar werden. Schließlich findet er sich plötzlich in einem galaktischen Abenteuer wieder, das sich mehr als echt anfühlt …

EIN ACTIONGELADENES LTB MIT 10 STORYS IM PROFI-LEVEL!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Mission Galaxis
GeschichteS.
Mission Galaxis
Story: , Zeichnungen: Massimo Fecchi
Genre: Science-Fiction
Charaktere: Donald Duck, Tick, Trick und Track

Code: D 2020-054

Originaltitel: Technodon

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 36
5
Der Weltenbummler: Sabotage in der Tiefsee
Story: und , Zeichnungen: Giampaolo Soldati
Genre: Gagstory
Charaktere: Micky Maus, Rudi Ross

Code: I TL 3370-1

Originaltitel: Mistero in profondità

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 32
41
Die Legende des ersten Phantomias, Teil 15: Der verschollene Bruder
Story: , Zeichnungen: Marco Gervasio
Genre: Superhelden
Charaktere: Detta von Duz, Fräulein Rita Rührig, Lord Quackett, Dagobert Duck, Phantomias

Code: I TL 3142-2

Originaltitel: Fantômius d'Egitto

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 26
73
Mächtig viel Magie
Story: und , Zeichnungen: Daniela Vetro
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert Duck, Baptist Bernhard Brinksdink, Dussel Duck, Gundel Gaukeley, Nimmermehr

Code: I TL 3375-6

Originaltitel: Amelia Paperoga e la consegna prestigiosa

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
99
Die Glitzerquelle
Story: , Zeichnungen: Giampaolo Soldati
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert Duck, Baptist Bernhard Brinksdink, Donald Duck, Tick, Trick und Track

Code: I TL 3367-3

Originaltitel: Paperino e la fonte scintillante

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 26
129
Plötzlich Wissenschaftler
Genre: Gagstory
Charaktere: Gustav Gans, Primus von Quack

Code: I TL 3374-4

Originaltitel: Gastone sapiente per caso

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 10
155
Die Wutwolke
Story: , Zeichnungen: Alessia Martusciello
Genre: Gagstory
Charaktere: Daisy Duck, Daniel Düsentrieb, Donald Duck, Dussel Duck, Franz Gans, Gustav Gans, Klaas Klever, Dagobert Duck, Tick, Trick und Track, Zanker

Code: I TL 3086-3

Originaltitel: Paperino e il portentoso marsuplacante

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
165
Der Sternengucker
Story: , Zeichnungen: Davide Cesarello
Genre: Gagstory
Charaktere: Micky Maus, Goofy

Code: I TL 3362-7

Originaltitel: Pippo, Topolino e lo stellocchiale di Astrus de' Pipps

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
185
Die Flugschnecke
Story: , Zeichnungen: Maurizio Amendola
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert Duck, Donald Duck, Tick, Trick und Track, Die Panzerknacker

Code: I TL 3368-5

Originaltitel: Zio Paperone, che fine ha fatto il deposito?

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
205
Einer wie keiner
Zeichnungen: Flemming Andersen
Genre: Gagstory
Charaktere: Donald Duck, Bernie

Code: D 2020-064

Originaltitel: One of a Kind

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
235