Inhaltsangabe

Ein Meisterspion zu sein... wie sehr habe ich mir das immer gewünscht. Und tatsächlich scheint mein Traum endlich in Erfüllung zu gehen, als ich eine Frau ohne Gedächtnis treffe, die allem Anschein nach eine waschechte Spionin mit einem Geheimauftrag ist.

Da sie sich aber nicht einmal an ihren Namen erinnert, nehme ich alles in die Hand, um sie dazu zu bringen, ihre Mission zu erfüllen. Lasst euch überraschen! Einen ordentlichen Denkzettel bekommen diesmal Onkel Dagobert und Klaas Klever von Phantomias verpasst, da sie ihn beide mit fiesen Tricks in ihren Fernsehshows vorführen wollen. So schon gar nicht, Freunde! Die mit Abstand angenehmste Überraschung erlebt Daisy allerdings auf ihrer Geburtstagsparty. Und ich finde, das hat sie auch verdient: Herzlichen Glückwunsch, Daisy!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Spion wider Willen
GeschichteS.
Überraschungsparty für Daisy
Story: , Zeichnungen: Massimo Fecchi
Genre: GagstoryAbenteuer
Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Daniel Düsentrieb, Donald Duck, Franz Gans, Gustav Gans, Oma Dorette Duck, Tick, Trick und Track

Code: D 2006-111

Originaltitel: Daisy Duck Camels And Ceramics

Ursprung: Dänemark

Seitenanzahl: 39
5
Verfolgung im Schrumpfgang
Story: und , Zeichnungen: Maximino Tortajada Aguilar
Genre: Film ParodieScience-Fiction
Charaktere: Das Schwarze Phantom, Dr. Zweistein, Goofy, Micky Maus

Code: D 2001-087

Originaltitel: Mickey Mouse Your Inner Goof

Ursprung: Dänemark

Seitenanzahl: 35
44
Meister des Origami
Story: , Zeichnungen: Marco Meloni
Genre: Gagstory
Charaktere: Daisy Duck, Die Panzerknacker, Donald Duck, Franz Gans, Gitta Gans, Gustav Gans, Oma Dorette Duck, Zanker

Code: I TL 2597-2

Originaltitel: Paperino maestro di origami

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 18
79
Der kristallene Helm
Story: , Zeichnungen: Valerio Held
Genre: Schatzsuche
Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink, Dagobert Duck, Die Panzerknacker, Donald Duck, Gundel Gaukeley, Opa Knack, Tick, Trick und Track

Code: I TL 2522-3

Originaltitel: Zio Paperone e l'elmo di ghiaccio

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
97
Zauberlehrling Nimmermehr
Story: , Zeichnungen: Roberto Lauciello
Genre: Gagstory
Charaktere: Gundel Gaukeley, Nimmermehr

Code: I TL 2536-6

Originaltitel: Gennarino apprendista stregone pasticcione

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 16
117
Kein guter Gast
Story: , Zeichnungen: Andrea Freccero
Genre: Superhelden
Charaktere: Dagobert Duck, Donald Duck, Klaas Klever, Phantomias

Code: I TL 2589-1

Originaltitel: Paperinik e gli ospiti impossibili

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 23
133
Die Wildschrecker Scherzbuben
Story: , Zeichnungen: Salvatore Deiana
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert Duck, Die Panzerknacker, Donald Duck

Code: I TL 2589-5

Originaltitel: I Bassotti stelle del country

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
156
Rallye Monte Carola
Story: , Zeichnungen: Federico Mancuso
Genre: KriminalgeschichteSport
Charaktere: Dagobert Duck, Donald Duck, Dussel Duck

Code: I TL 2555-7

Originaltitel: La PIA e il rally di Montecarola

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 26
176
Der König der Spuren
Story: , Zeichnungen: Enrico Faccini
Genre: Einseiter
Charaktere: Donald Duck, Dussel Duck, Tick, Trick und Track

Code: I TL 2558-03

Originaltitel: Tracce

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 1
202
Tausche Zeit gegen Zeit
Story: , Zeichnungen: Marco Mazzarello
Genre: Gagstory
Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink, Dagobert Duck, Donald Duck, Fräulein Rita Rührig, Tick, Trick und Track

Code: I TL 2598-2

Originaltitel: Zio Paperone e la "Creditempo" P.d.P.

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 22
203
Spion wider Willen
Story: , Zeichnungen: Antoni Bancells Pujadas
Genre: AbenteuerGagstory
Charaktere: Donald Duck

Code: D 2005-262

Originaltitel: Donald Duck Forget About It

Ursprung: Dänemark

Seitenanzahl: 30
225